Wolfgang Schäuble kommt!

Dienstag, 10. September 2013

Kundgebung mit Dr. Wolfgang Schäuble MdB

Auf Wolfgang Schäuble setzen viele Menschen in Deutschland und Europa große Hoffnungen, weil er wie kein anderer für eine solide Haushalts- und Finanzpolitik und für eine Politik der Geldwertstablilität steht. Wir freuen uns, dass er wenige Tage vor der Bundestagswahl für eine Kundgebung nach Emmendingen kommt.

Aufstellung unseres Bundestagskandidaten

Dienstag, 11. September 2012

Mitgliederversammlung des Wahlkreises Emmendingen-Lahr

Liebe Parteifreunde,

für die anstehende Bundestagswahl 2013 wird bei der kommenden Mitgliederversammlung unser Bundestagskandidat gewählt. An diesem Abend referiert Ministerpräsident a. D. von Rheinland-Pfalz und Thüringen, Prof. Dr. Bernhard Vogel.

Unterwegs auf dem Jakobsweg

Freitag, 13. Juli 2012

Peter Weiß lädt zum Mitwandern und Mitradeln ein

Wandern auf dem Jakobsweg – das übt eine eigene, seit Jahren zunehmende Faszination aus. In der Sommerurlaubszeit diesen Jahres will Peter Weiß zwei Abschnitte des Jakobswegs in unserer Region erkunden. Dazu lädt er Sie herzlich zum Mitwandern und Mitradeln ein.

CDU Bildungsdialog

Sonntag, 10. Juni 2012

Baustelle Bildung: CDU lädt zum Dialog nach Kenzingen

Auf Einladung des CDU-Landtagsabgeordneten Marcel Schwehr veranstaltet die CDU-Landtagsfraktion am 15.06.2012 einen Bildungsdialog im Gymnasium Kenzingen.
<<  1 2 3 4 [5