Bundestagswahl 2013

Dienstag, 01. Oktober 2013

Malterdingen mit 86 % Wahlbeteiligung

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern, die bei der Buntestagswahl am 22.09. 2013 ihr Wahlrecht ausgeübt haben. Besonders bedanken wir uns bei unseren Wählerinnen und Wählern der CDU, die unserem Bundestagsabgeordneten, Peter Weiß, mit Zuwächsen von 14,27 % gegenüber 2009 ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Auch bei den Zweitstimmen konnte ein um 11,75 % besseres Ergebnis erzielt werden.

Politisches Feierabendgespräch mit Peter Weiß

Mittwoch, 11. September 2013

Zu Besuch in Malterdingen

Der Bundestagsabgeordnete Peter Weiß kommt zu einem politischen Feierabendgespräch ins Autohaus Jauch nach Malterdingen.

Wolfgang Schäuble kommt!

Dienstag, 10. September 2013

Kundgebung mit Dr. Wolfgang Schäuble MdB

Auf Wolfgang Schäuble setzen viele Menschen in Deutschland und Europa große Hoffnungen, weil er wie kein anderer für eine solide Haushalts- und Finanzpolitik und für eine Politik der Geldwertstablilität steht. Wir freuen uns, dass er wenige Tage vor der Bundestagswahl für eine Kundgebung nach Emmendingen kommt.

Aufstellung unseres Bundestagskandidaten

Dienstag, 11. September 2012

Mitgliederversammlung des Wahlkreises Emmendingen-Lahr

Liebe Parteifreunde,

für die anstehende Bundestagswahl 2013 wird bei der kommenden Mitgliederversammlung unser Bundestagskandidat gewählt. An diesem Abend referiert Ministerpräsident a. D. von Rheinland-Pfalz und Thüringen, Prof. Dr. Bernhard Vogel.

Unterwegs auf dem Jakobsweg

Freitag, 13. Juli 2012

Peter Weiß lädt zum Mitwandern und Mitradeln ein

Wandern auf dem Jakobsweg – das übt eine eigene, seit Jahren zunehmende Faszination aus. In der Sommerurlaubszeit diesen Jahres will Peter Weiß zwei Abschnitte des Jakobswegs in unserer Region erkunden. Dazu lädt er Sie herzlich zum Mitwandern und Mitradeln ein.
<<  1 2 3 4 [56  >>