Peter Altmaier kommt!

Dienstag, 11. November 2014

Diskussionsveranstaltung im Europa-Park

Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Peter Weiß kommt der Bundesminister und Chef des Bundeskanzleramtes Peter Altmaier MdB zu einer Diskussionsveranstaltung in den Wahlkreis.

Kommunalwahlen 2014

Freitag, 02. Mai 2014

Wer, wie und was wird gewählt?

Am 25. Mai 2014 sind Kommunalwahlen in Baden-Württemberg. In Bezug auf das Wahlrecht und Berechnungsverfahren gibt es einige Neuerungen. Ein Artikel der Humanen Gesellschaft beantwortet vorab die wichtigsten Fragen.

Gemeinderatswahl 2014

Dienstag, 11. Februar 2014

Aufruf zur Kandidatenwahl

Liebe Parteimitglieder,

Die CDU-Ortsgruppe Malterdingen möchte sich weiterhin in der Gemeindepolitik einbringen und engagieren und sucht deshalb interessierte Frauen und Männer ab 18 Jahren, die sich für die Gemeinderatswahl am 25.05.2014 als Kandidat/in zur Verfügung stellen möchten.

Bundestagswahl 2013

Dienstag, 01. Oktober 2013

Malterdingen mit 86 % Wahlbeteiligung

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern, die bei der Buntestagswahl am 22.09. 2013 ihr Wahlrecht ausgeübt haben. Besonders bedanken wir uns bei unseren Wählerinnen und Wählern der CDU, die unserem Bundestagsabgeordneten, Peter Weiß, mit Zuwächsen von 14,27 % gegenüber 2009 ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Auch bei den Zweitstimmen konnte ein um 11,75 % besseres Ergebnis erzielt werden.

Politisches Feierabendgespräch mit Peter Weiß

Mittwoch, 11. September 2013

Zu Besuch in Malterdingen

Der Bundestagsabgeordnete Peter Weiß kommt zu einem politischen Feierabendgespräch ins Autohaus Jauch nach Malterdingen.
<<  1 2 3 [45  >>