Zukunftsthema Pflege – Was erwartet uns Neues?

Donnerstag, 18. Juni 2015

Informationsveranstaltung zum Thema Pflege in Whyl a.K.

Das Thema Pflege beschäftigt fast alle Familien einmal. Da in Wyhl a.K. ein neuartiges Pflegemodell verwirklicht werden soll, laden wir Sie herzlich zu einer Informationsveranstaltung ein.

Diskussion zur Zukunft des Hospiz- und Palliativwesens

Donnerstag, 28. Mai 2015

Informations- und Diskussionsveranstaltung im Hotel „Dammenmühle“

Vor kurzem hat die Bundesregierung einen Gesetzesentwurf zur Verbesserung der Hospiz- und Palliativversorgung in Deutschland beschlossen. Ziel ist der Aufbau eines flächendeckenden Hospiz- und Palliativangebotes in Deutschland.

Neujahrsempfang 2015

Dienstag, 06. Januar 2015

Die CDU stellt die Weichen für eine erfolgreiche Landtagswahl 2016!

Der CDU-Kreisverband Emmendingen freut sich sehr, als besonderen Gast des Neujahrsempfangs Peter Hauk, MdL begrüßen zu dürfen.

Neujahrsgruß

Freitag, 02. Januar 2015

CDU Malterdingen wünscht einen guten Start ins Jahr 2015

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben einen guten und zuversichtlichen Start in das neue Jahr. Viele erfüllenden Stunden, Glück und Gesundheit soll Sie begleiten, Ihnen Kraft und Mut schenken.

4. Mitglieder-Bezirksparteitag

Mittwoch, 12. November 2014

Werte ins Netz! Neue Medien, neue Chancen, neue Fragen.

Diesmal werden unter dem Motto „Werte ins Netz!“ das Internet und neue Medien im Mittelpunkt stehen. Unsere Forderung in Südbaden ist zunächst einmal: Gleiches Netz für alle! Wir brauchen eine flächendeckende Verbindung mit schnellem Internet im ländlichen Raum. Darüber hinaus wollen wir fragen: Welche Chancen bringen die neuen Medien? Und welche Herausforderungen? Wie schaffen wir es, dass unsere Wertvorstellungen „ins Netz gehen“?

<<  1 2 [34 5  >>